GENUSS GOLFEN FÜR DIE GUTE SACHE!

Am 8. Juli fand am GC Margarethenhof der 1. LANTENHAMMER Golf Cup statt.

Mit 80 Teilnehmern war das Startfeld schon früh bis auf den letzten Platz ausgebucht und in zweier Teams wurde im Scramble die 18 Löcher in wunderschöner Atmosphäre gespielt.Neben den Sonderwertungen Longest Drive und Nearest to the Gin konnten sich die Golf Teams an der LANTENHAMMER x M.A.T. Lemonade Bar mit leckeren Drinks erfrischen.

Nach der Runde warteten neben gesponserten Bierfässern des Tegernseer Brauhauses auch hochwertige Preise der LANTENHAMMER Destillerie und begehrte Gutscheine für Wochenenden in den Luxushotels am Freudenberg und Gutsteinbach auf die Gewinner.

Als absolutes Highlight wurden bei der Versteigerung einer SILD Whisky Einzelflaschen Abfüllung unglaubliche 1200,- € für den guten Zweck erzielt. Zusätzlich kam eine Spende für ein hochseltenes „Hole in One“ von 500,- dazu, so dass über 2000,- € Spendengelder für den Förderverein Oberland Hospiz e.V. gesammelt werden konnten.

Auf Grund des großen Erfolgs sind die Planungen für den 2.LANTENHAMMER Golf Cup schon im vollen Gange….