GIN CHILLA: frischer, spritziger, neuer Look!

Hausham, November 2020 – GIN CHILLA, der Aperitivo Bavarese aus der oberbayrischen Traditionsbrennerei Lantenhammer, wechselt ab sofort sein Outfit und erstrahlt in einem neuen Look. Auffälliger ist er geworden, frecher und sexy − dank des ver.nderten Etikettendesigns und der neuen,klaren 0,5-Liter-Flasche für 19,90 €. Geschmacklich setzt der GIN CHILLA hingegen auf Bew.hrtes: Mit seiner gewohnt spritzigen Zitrus- und Wacholdernote erfrischt er Genussfreunde, wie Ginliebhaber der deutschen Spirituosenwelt stets aufs Neue.

GIN CHILLA – DER Aperitivo Bavarese

Der GIN CHILLA ist eine frische, intensive Mix-Spirituose, die seit ein paar Jahren die deutsche Bar-Szene aufmischt. Seinen unverwechselbaren Charakter garantiert die Vereinigung von Bavarian Gin, bestehend aus acht erlesenen, bayrischen Kräutern und feinsten Wacholderbeeren, mit zitronigen Facetten und oberbayrischer Destillierkunst aus dem Hause Lantenhammer. Als prickelnde Alternative zu herkömmlichen Aperitifs wie dem klassischen Spritz oder Hugo erregt der GIN CHILLA als grüner Aperitivo Bavarese immer wieder Aufmerksamkeit – und jetzt mehr denn je!

Neu im Design …

Frisch und sexy kommt der GIN CHILLA nun daher: Statt sich hinter satiniertem 0,7-Liter-Glas zu verstecken, erstrahlt er ab sofort in erfrischendem Grün. Die neue, klare 0,5l-Flasche macht dies möglich und gibt den Blick auf das bayrische Pin-up-Girl frei, das sich neuerdings genussvoll auf dem Etikett räkelt.

Ganz klar, der GIN CHILLA ist in seiner neuen Ausstattung frecher und spritziger geworden – ein echter Hingucker eben!

… bewährt im Geschmack!

Nicht nur die optische Erscheinung des GIN CHILLA sticht dem Genießer ins Auge, auch seine außergewöhnliche Geschmacksnote macht Lust auf mehr. Sensorisch präsentiert sich der GIN CHILLA mit seinen 25 % vol. gewohnt frisch:

Kräftige Wacholdernoten, florale Akzente und belebende Zitrusaromen sorgen nach bewährter Rezeptur für eine genussvolle Erfrischung zu jeder Jahreszeit.

Unser Genusstipp

Wir empfehlen, den GIN CHILLA gut gekühlt über Eiswürfel zu genie.en, entweder klassisch als Gin Tonic oder als Sprizz-Variante.

Erhältlich ist die 0,5-Liter-Flasche für 19,90 € im Destillerie-Shop in Hausham, online
unter www.lantenhammer.de und bei ausgewählten Fachhändlern.